Sep 1

Nun ist es soweit und die Schliessung des Bluewin Chats naht. Heute Nachmittag um 14:00 Uhr wird B die Ports schliessen und den Server anschliessend herunterfahren. Lange war der Bluewin Chat ein Teil meines Lebens, in dem ich viel gelernt und viele neue Freunde kennen gelernt habe. Nun nach genau 10 Jahren stellt die Swisscom den Chat-Dienst ein. Für viele bricht eine Welt zusammen, für viele andere beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Da ich natürlich Teil der Community bin und das Chatleben auf Bluewin in den vergangenen Jahren stark mitgeprägt habe, muss ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge von Bluewin verabschieden. Für mich beginnt ein neuer „Lebensabschnitt“, wir haben nun unser eigener Chat auf www.chatmania.ch, auf welchem wir noch viel mehr Möglichkeiten haben, als wir auf Bluewin je hatten.

Unser Ziel mit Chatmania ist es, zu einer grossen und starken Community zu wachsen. Dies gelingt nur durch viele gute User, einem starken Team im Hintergrund und der ständigen Weiterentwicklung am Produkt. Wir freuen uns auf die Zukunft und werden sehen, was diese bringt.

Posted by Alessandro Banzer

Twitter Facebook

0 Trackbacks

  1. No Trackbacks

11 Comments

Display comments as(Linear | Threaded)
  1. ipeek says:

    hallo zusammen gibt natürlich auch nicht nur chats sondern auch chats mit webcam und viel mehr. natürlich mit einem alterschutz damit nicht die gleichen probleme wie mit bluewin passieren. gruss ipeek

  2. Delaquis Franz says:

    heja

  3. Delaquis Franz says:

    ich freue mich

  4. Delaquis Franz says:

    geht es nun ?

  5. Anonymous says:

    blwin isch besser gsie chatmani isch nur e hierachi ...

  6. mirce says:

    hi

  7. martin says:

    ist das gratis

  8. Marco says:

    ich habe dort praktisch nur schlechte erfahrungen gemacht, von dem her gut ist der chat geschlossen das meiste was sich dort herumtreibt kann man ehhh das wc-loch runterspülen...

  9. enies says:

    halo zäme

  10. Chat says:

    Dann viel Glück mit eurem Chat. Scheint ja ziemlich erfolgreich mitlerweile zu sein. Wie habt ihr das nur gemacht ?

  11. luziffer says:

    hallo

Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.