Mar 18

Wie viele von Euch ja wissen, war mein Blog in der Vergangenheit immer gut besucht. Die Zahlen haben sich auch in den letzten Monaten stabil gehalten. Darauf bin ich natürlich ganz besonders stolz und versuche nun in der Zukunft wieder weitere gute Postings zu machen. Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die mich regelmässig kontaktieren und dabei unterstützen. Vielen Dank dafür.

Beginnen wir mit der Jahresauswertung aus dem Jahr 2010:

und nun die Zahlen bis zum 18.03.2011:

Auch hat mich interessiert, von welchen Ländern die Besucher kommen. Da freut es mich natürlich ganz besonders, dass der grossteil aus der Schweiz und Deutschland den Weg auf mein Blog findet. Auch hier die Zahlen aus 2010 und 2011.

und die Auswertung der Länder vom Jahr 2011 bis zum 18.03.2011:

 

Persönlich freut es mich am meisten, dass pro Monat durschnittlich 1480 Besucher auf meinem Blog sind. Dies sind aus meiner Sicht doch erfreuliche Zahlen.

Posted by Alessandro Banzer

Twitter Facebook

0 Trackbacks

  1. No Trackbacks

0 Comments

Display comments as(Linear | Threaded)
  1. No comments

Add Comment


Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.