Aug 24
internet / blogs

Wir bereits vor ein par Tagen erwähnt, traf sich gestern das Chatmania-Team in Zürich zu einem Meeting. Zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr behandelten wir viele offene Punkte sowie das weitere Vorgehen von Chatmania.ch. Neben den offenen Punkten und der Vorgehensweise mussten wir uns zuerst gegenseitig kennen lernen, da unser Team um bisher zwei Unbekannte erweitert wird. Zum einen fanden wir einen sehr motivierten jungen Mann, der den Lead in der Organisation übernimmt. Sein Nickname ist m+ und konnte von Einigen schon hier im Forum entdeckt werden. M+ wird sich eher im Hintergrund aufhalten und für viele von Euch ein Unbekannter bleiben.

Im zweiten Schritt haben wir in einem Brainstorming alles Rund um Chatmania gesammelt. Zum einen wollte m+ von uns Wissen was es bereits gibt, was in Zukunft geplant ist, wie sollte Chatmania in zwei Jahren aussehen, was ist unser Zielpublikum, und vieles mehr. Auch wurde das Thema Werbung behandelt. Hierzu werden wir euch zu gegebener Zeit mehr Informationen zukommen lassen. Im dritten Schritt machten wir uns Gedanken zum weiteren Vorgehen. Unsere Priorität liegt in erster Linie an dem Re-Launch unserer Homepage und dass unsere Systeme stabil laufen. Hierzu wird es in den nächsten Tagen ein Load-Test (Belastungstest) geben, um uns auf den 1. September vorzubereiten.

Wir möchten im Moment nicht all zu viel von unseren Ideen verraten, denn die Konkurrenz schläft nicht. Ich kann euch aber versprechen, es wird etwas Grossartiges und uns allen viel Freude bereiten. Bis dahin möchten wir euch nochmals bitten, macht aktiv Werbung für Chatmania, sprecht Leute an, erzählt von Chatmania und fordert sie zu einem Besuch auf. Nur so können wir den Grossteil der bestehenden Bluewin-Community übernehmen.

  • Weitere Informationen zu diesem Beitrag
  • Posted by Alessandro Banzer

    Twitter Facebook

    0 Trackbacks

    1. No Trackbacks

    0 Comments

    Display comments as(Linear | Threaded)
    1. No comments

    Add Comment


    Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
    Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.

    To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
    CAPTCHA

    You can use [geshi lang=lang_name [,ln={y|n}]][/geshi] tags to embed source code snippets.